Murphys Gesetz

Murphy – wer kennt dessen Gesetze nicht?
Die Gesamtaussage von Murphys-Gesetzten ist, dass wenn etwas schief gehen oder passieren kann, es auch wirklich eintritt.
Dies hat sich jetzt abermals bestätigt.
Der aufmerksame Besucher des Blogs hat ja mitbekommen, dass ich meine Herbsttour quer durch Mitteldeutschland mit dem Rennrad fahren musste, weil das bestellte Tourenrad nicht, wie zugesagt, geliefert wurde.

Jetzt, da ich wieder zu Hause bin, brachte ich vorgestern den, von der Bike-Galerie bereitgestellten Gepäckträger zurück und was sehe ich? …

Richtig, mein neues Rad!

AD 31728

Nun gut, nicht wirklich das Rad, sondern erst einmal nur den schützenden Karton, aber zumindest ist das Reiserad jetzt schon einmal da.
Jetzt werden noch ein paar Umbauten daran vorgenommen und schon kann es los gehen.
Ok, ganz so umfangreich wird es dann doch nicht „losgehen“. Immerhin befinden wir uns schon mitten im November. Ich hoffe auf jeden Fall noch auf freundliche Wochenenden, damit vielleicht noch die ein oder andere Tagestour zustande kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare
Archiv