Radreise 2016 (Tag 06)

Heute steht uns Frankfurt/O bevor. Diese Stadt habe ich von meiner Fahrt von 2014 noch in böser Erinnerung. Unsere Wirtin sagt jedoch bei unserer Abfahrt, dass die Durchfahrt nicht schlimm und meist an der Oder entlang führt. So ist es dann auch. Bei meiner letzten Tour in die andere Richtung muss ich etwas bei der Routenwahl grundsätzlich falsch gemacht haben. Wir kommen gut durch und fahren dann wieder über weite Strecken am oder auf dem Oderdeich Richtung Norden. Tolle Ausblicke bieten sich uns, aber leider kann Lukas diese Schönheiten nicht wirklich genießen – für ihn ist die Strecke in erster Linie langweilig. Wie gestern, ist es für ihn zu viel Natur.
Heute haben wir meist den Wind von der Seite, so dass wir recht gut voran kommen. Dennoch haben wir nach 90km keine Lust mehr, noch weiter zu fahren. So suchen wir uns unsere Unterkunft und beschließen den Tag bei einem gemütlichen Essen in einer benachbarten, kleinen Gaststätte.

 

Zusammenfassung

Tages-km: 96km
Fahrzeit: 04h 22min
VØ: 22km/h
Tages-Aufstieg: 152Hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare
Archiv