Radreise 2016 (Tag 13)

So angenehm, wie der Tag gestern endete, so beginnt auch der Neue. Ein reichhaltiges, schmackhaftes Frühstücksbuffet stimmt uns auf den neuen Tag ein.
Ganz so toll beginnt er dann aber doch nicht. Wir setzen mit der Fähre über, um weiter auf der nördlichen Kanalseite zu fahren. Gerade losgefahren, merke ich, dass ich meine Trinkflaschen vergessen habe. Also alles wieder zurück, um die Flaschen zu holen. So kommen wir heute erst gegen 10:00 Uhr wirklich los.
Insgesamt läuft es dann ganz gut. Lediglich in Rendsburg verpassen wir den richtigen Weg, was uns einen kleinen Umweg beschert. All das ändert aber nichts daran, dass wir heute beide nicht so recht die Lust haben, Rad zu fahren. So buchen wir uns bereits nach 95km in ein Hotel ein, statt wie geplant erst nach der Elbfähre in Glückstadt mit der Suche zu beginnen.
Für morgen ist ein Treff mit meiner Frau in Bremerhaven geplant. Dazu stehen uns wieder etwa 100km bevor – wir freuen uns darauf!

 

Zusammenfassung

Tages-km: 95,5km
Gesamt km: 1419,5km
Fahrzeit: 04h 30min
VØ: 21,2km/h
Gesamt-Fahrzeit: 70h 57min
Tages-Aufstieg: 92Hm
Gesamt-Aufstieg: 4783Hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare
Archiv