Tourenrad abgeholt

AD 31877Der Tag ist gekommen – ich durfte das neue Rad abholen.
Wie schon beschrieben, handelt es sich bei meinem zukünftigen Tourenrad um das Modell Delhi RF vom Hersteller Cube.

Auf meinen Wunsch hin wurden zudem folgende Ausstattungen geändert:

– Schaltwerk hinten von Shimano XT auf SRAM X9 umgerüstet
– Schalttrigger von Shimano Deore auf SRAM X9 umgerüstet
– Kurbel von Shimano Deore auf Shimano XT umgerüstet
– Vorbau/Lenker getauscht (Breiterer Lenker, etwas längerer Vorbau)
– Shimano XT Kombipedale montiert
– Flaschenhalter montiert

Von mir selbst wurden zudem noch drei weitere Änderungen vorgenommen:

– Originalsattel durch Brooks B17 ersetzt
– Tubus Tara Lowrider an Gabel montiert und Schutzblech angepasst
– Halterung für Garmin Edge 800 montiert
– Und vorerst als letzte Änderung tauschte ich den Schnellspanner des Hinterrades durch den, für den Bob Yak aus

Hier die ersten Bilder des Rades.
Ich besuche mit neuen Rädern eigentlich immer zuerst das Fotostudio, denn so sauber, wie zum Zeitpunkt der Auslieferung, werden die Räder wahrscheinlich nie wieder sein.
Bilder aus der „weiten Welt“ folgen dann in Zukunft 😉

AD 31866AD 31883

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare
Archiv